Wie alles begann – 2010

Wir schreiben das Jahr 2010. Nachdem sich meine Freundin so sehr ein größeres Haus mit Garten wünscht wurden wir nach jahrelanger Suche fündig. Es wurde ein Objekt das einige Zeit leer stand und über einen dementsprechend gepflegten Garten verfügte.

Das war unser erster Blick vom Balkon

Bereits während der Kernsanierung des Hauses begannen die ersten Arbeiten im Garten. Schnell zeichnete sich ab, dass meine Freundin zwar einen Garten wollte, jedoch dessen Gestaltung und Pflege dann zunächst doch eher mir zugedacht war.

Erste Pflegeschnittmaßnahmen im Vorgarten

Damit beginnt die Geschichte unseres Gartens, der mir mit den Jahren mehr und mehr ans Herz wuchs.

Schnell war ein erster provisorischer Grillplatz gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.