Über diesen Blog

Nachdem ich mich nun fast 10 Jahre zunehmend Intensiver mit dem Thema Garten beschäftige, über hundert Bücher gelesen und einige Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich, da mir im Familien- und Freundeskreis etwas die Gesprächspartner fehlen, hier etwas darüber berichten.

Da ich mich erst 2019 hierzu entschloss, liegen aus der Vergangenheit recht wenig Fotos vor, weshalb ich die letzte Jahre grob in Jahresrückblicken zusammenfasse, damit man in etwa sieht, wie sich unser Garten seitdem verändert hat und wie alles begann.

Dieser Blog zeigt Erfahrungen und Ideen ohne Anspruch auf fachliche Korrektheit. Ich möchte über allgemeine Themen ebenso berichten wir über Pflanzen, Gartengeräte, Werkzeuge und Bücher. Dies wird in den nächsten Monaten, nach und nach erweitert.

Ich möchte hier lediglich etwas von der Faszination die den Garten inzwischen zu einem Hobby werden ließ, weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.